Mehr Lebensfreude mit Hypnose

Lebensfreude ist ein herrlicher Begriff. Und das Tolle daran ist, sie bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.

 

Weißt du, was es für dich ist? Ist es dir klar oder ist es so ein unbestimmtes Gefühl, deren Inhalte verschwommen sind?

 

Du kannst es herausfinden. In den allermeisten Fällen lassen sich deine Inhalte in wenigen  - und doch sehr wirksamen - Worten benennen.

 

Schau selbst.

Lebensfreude in deinem Leben

Viele Anliegen an eine Hypnose lassen sich mit diesen kurzen Aussagen zusammenfassen.

 

Ich wünsche mir.....

ein  Leben OHNE Stress, OHNE Angst, OHNE Streit...

 

Ich wünsche mir.....

ein Leben MIT Liebe, MIT Freiheit, MIT Erfolg...

 

Darf das sein? Ist das möglich?

Ja.


Möchtest du herausfinden, was deiner Lebensfreude im Weg steht?

Menschen kommen zu mir mit einem klaren Auftrag: Ich möchte abnehmen, ich möchte mit dem Rauchen aufhören, ich möchte keine Höhenangst mehr haben oder ich möchte keinen Streit mehr mit meiner Schwiegermutter...

Vielfach ist das Anliegen gar nicht deutlich. Du spürst ganz einfach, es läuft nicht, wie es soll. Meistens ahnt der Mensch jedoch, was die Lebensfreude verhindert...

Geht das auch mit Hypnose?

Viele Themen des alltäglichen Lebens im Bereich 

 

Emotionen

Gefühle

Gedanken

Blockaden

Glaubenssätze

 

können mit Hypnose positiv verändert werden und durch neue Verhaltensmuster ersetzt werden.

 

 


Termine und Kosten

Jede Sitzung zum Aktivieren deiner Lebensfreude dauert 2 Stunden mit einem ausführlichen Vorgespräch und der individuellen Hypnose.

 

Mein Energieausgleich für Lebensfreude in deinem Leben ist mein Honorar. Pro Sitzung berechne ich EUR 120,00.

 

Alle weiteren Informationen zu Preisen und Terminen findest du hier:

 


Ich bin, was ich denke. Weil das so ist, kann ich mich selbst jeder Zeit neu erfinden.